Über Keizers
Gelebte Leidenschaft
Wie alles begann
“Eine meiner Kindheitserinnerungen ist, wie ich mit meinem Vater zusammen in seiner Tischler-Werkstatt war. Und mit dem Holz und den Werkzeugen gespielt habe.” erinnert sich Martin Keizers mit leuchtenden Augen. Was anfangs noch Spielplatz für ihn war, entwickelte sich schnell zu einer seiner großen Leidenschaften. Die Ausbildung zum Tischler war für ihn da eine Selbstverständlichkeit. Um seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Gestalten, nachgehen zu können, folgte darauf ein Studium der Innenarchitektur.
Der Gang in die Selbstständigkeit erfolgte schon während des Studiums. So entstand im Jahr 2002 die Firma Keizers Türen + Konzepte GmbH & Co. KG.
Heute sitzen in unserem neuen, 2016 eingeweihten Firmensitz 8 Mitarbeiter allein für die Projekt-Planung. Und ein jeder davon ist ein ausgebildeter Tischler. So sind wir für die Planung und Umsetzung Ihrer Projekte optimal aufgestellt.
Mit Sorgfalt und Weitsicht
Bei der Planung unseres neuen Firmensitzes war es uns wichtig ein möglichst angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Deswegen haben wir uns bewusst dazu entschieden weg vom Konzept Großraumbüro zu gehen. Unsere Mitarbeiter sitzen in 2er Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen. Und damit konzentriert gearbeitet werden kann, haben wir viel Zeit und Aufwand in die Planung und Umsetzung der Akustik gesetzt.
Mit derselben Sorgfalt und Weitsichtigkeit gehen wir auch Ihr Projekt an. Denn es reicht uns nicht, dass sie einfach nur zufrieden sind. Sie sollen von unserer Arbeit restlos begeistert sein.
Die individuelle Raum-Atmosphäre zu erkennen und durch Gestaltung erlebbar zu machen, das ist das Hauptziel unserer Arbeit. Ob umfangreiches Großprojekt oder kleinere Einzelmaßnahme – wir hören erst einmal richtig hin und stellen solange Fragen, bis wir den Kundenwunsch erfasst haben. Erst dann beginnt unsere eigentliche Arbeit: die Gestaltung von Lebensräumen.
Unser Kunde soll sich aber nicht nur über die Qualität der Produkte freuen, sondern auch über eine absolut pünktliche Lieferung. Und immer darüber, dass wir bei Fragen jedweder Art so zügig wie möglich, ebenso kompetent wie freundlich mit einer Lösung zur Seite stehen.
Immer die Zukunft im Auge
Die Anforderungen des Markts entwickeln sich stetig weiter. Um dem Ganzen auf Augenhöhe begegnen zu können, legen wir großen Wert auf fortschrittliches Arbeiten und ständige Weiterbildung. Da wir beispielsweise immer mehr internationale Kunden betreuen, gibt es jeden Freitag für unsere Mitarbeiter der Zentrale Englisch-Unterricht. Denn wir wollen Ihren Ansprüchen und Anforderungen gerecht werden.
Unsere Ausstellung
Seit Anfang 2017 stehen wir Ihnen in unserer neuen Hausausstellung auf der Gutenbergstraße 6 in Vreden mit Rat und Tat zur Seite. Dort präsentieren wir Ihnen eine exklusive Auswahl ausgezeichneter Premium-Lösungen aus den Bereichen Türen, Innenausbau und Glas.
Vereinbaren Sie bitte in jedem Fall vor Ihrem Besuch einen Termin mit uns. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir genügend Zeit für Ihr Anliegen haben.
Besonderheiten
Erstklassige Arbeit kommt durch handwerkliches Können und umfangreiches Fachwissen zustande – aber auch durch den Erfahrungsaustausch mit Anderen. Darum sind wir Netzwerker im Bereich Lieferanten und Verbände:
dormakaba Solution Partner Türtechnik und Glas
Mitglied im Bund Deutscher Innenarchitekten (BDIA) Mitgliedsnummer 7564 (Martin Keizers)
Mitglied im Verband Creditreform
Schörghuber-Partner mit Vertrieb der Schörghuber-Holz-Funktionstüren
Sturm – Lizenznehmer – Wir sind zur individuellen Herstellung von Holz-Funktionstüren mit den Anforderungsprofilen berechtigt: Rauch-/Brand-/Schallschutz, Einbruch- und Beschusshemmung etc.
Ihr Nutzen: Immer dann, wenn die Liefermöglichkeiten der Industrie erschöpft sind, können wir aktiv werden. Sonderanfertigungen – die z.B. der Denkmalschutz erfordert – können wir innerhalb kürzester Zeit liefern.
Unsere Produktionsstätte wird durch das Institut » ift Rosenheim« fremdüberwacht. Das garantiert Ihnen hundertprozentige Leistung zu.